Ramonas Blog

Ramonas Blog

chemsta & d.sein

AllgemeinGeschrieben von Admin 06 Jun, 2017 21:23:12

Sehr ruhig ist’s geworden auf meinem Blog, was nicht daran liegt, dass es nichts zu erzählen gäbe, ganz im Gegenteil, nur fand sich irgendwie nie der ruhige Abend, an dem ich von meinen Kunden und meinen Arbeiten für sie erzählen kann. Aber heute stürmt und regnet es draußen – und ich kann mich drinnen „verschanzen“ und euch einen weiteren Kunden vorstellen.

Stürme in der Privatwirtschaft hat dieses Unternehmen mit Sicherheit auch schon hinter sich und wie es scheint bestens gemeistert, denn chemsta ist sehr erfolgreich am österreichischen und internationalen Markt vertreten. Der Erfolg ist hausgemacht – denn mit Patrik Staretschek steht ein dynamischer, innovativer und zielstrebiger Mann an der Spitze, der mit Geschick und Kompetenz von Reichenau im Mühlkreis aus die Fäden zieht.

Chemsta arbeitet vorwiegend in den drei Bereichen: Betonlösungen sowohl für Industrieanlagen als auch Privatkunden, Schleiftechnik für Böden sowie Chemische Zusätze für Estriche bzw. Imprägnierung von Böden.

Linktipp: www.chemsta.at

Sehr chemisch-/technische Aufgabenfelder von denen ich ehrlicherweise überhaupt keine Ahnung habe und ich befürchte Patrik hat mehr als nur einmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, ob meines Unverständnis für Dinge, die für ihn natürlich grundlegendes Basiswissen sind… (Sorry an dieser Stelle, Patrik – ich bemüh mich ja immer, dir inhaltlich zu folgen 😊 )

Das Design für chemsta ist bereits vorhanden gewesen, Wort-Bildmarke in gelb/schwarz „chem“ für Chemie und „sta“ für Staretschek – sowie der Subline „Performance für Bauchemische Produkte“. Auch im Gestaltungsdesign sind gelb und schwarz die dominanten Farben, als Elemente werden die viereckigen schrägen Elemente in Abwandlungen des Logos verwendet.


Gemeinsam haben wir nun schon einige Folder, Etiketten, Infoblätter usw. umgesetzt.





Ich bedanke mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Patrik für die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit und hoffe auf viele weitere gemeinsame spannende Projekte und Entwicklungen.

Lebe dein Design!
Ramona



  • Kommentare(0)

Fill in only if you are not real





Die folgenden XHTML-Tags sind erlaubt: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS Styles und Javascript sind nicht erlaubt.