Ramonas Blog

Ramonas Blog

TAMARA

BrandingGeschrieben von Admin 12 Nov, 2014 01:26:33

Heut darf ich euch schon wieder eine richtige Powerfrau vorstellen, die sich den Traum der Selbstständigkeit erfüllt hat: Tamara. Mit ihrer Liebe zu schönen Dingen, ihrem Talent und ihrer Ausdauer war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie den Schritt zur Unternehmerin wagt. Jetzt ist es soweit: Ich darf euch offiziell präsentieren: Tamara Riesner, Nageldesign



Ihr Design durfte ich von Anfang an begleiten und gestalten, und ich finde, es ist klasse geworden und unterstreicht Tamara in ihrem Stil!


Ihr Angebot an den Kunden ist natürlich sehr stark an Tamara als Person gebunden, deswegen wollen wir auch bewusst sie in den Mittelpunkt des Auftritts stellen. In Folge dessen war schnell klar, dass das Logo aus dem Schriftzug ihres Vornamens bestehen soll.

Tamara mag schlichtes, reduziertes, zeitloses Design. Darum haben wir auch auf jegliches Bildelement verzichtet und spielen mit der Wortmarke. TAMARA in Nichtfarbe und versal, das „R“ als Eyecatcher in magenta – „R“ steht für „R“iesner. Magenta bringt Farbe und Dynamik ins Logo – was die Buntheit und Vielfalt des Nageldesigns widerspiegelt. Das Logo funktioniert in Farbe genauso wie in Schwarz/weiß und Graustufen – aber (fast) immer wird das „R“ kontrastiv zum restlichen Schriftzug dargestellt.









Danke an dich, Tamara, für die vielen produktiven, lustigen und kreativen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben, in denen du mit mitgenommen hast auf DEINE spannende Abenteuerreise "Erste Schritte als Unternehmerin" und in denen du mich mit deiner Begeisterung, deiner Energie und deinem Engagement immer wieder an mich erinnert hast, als ich vor knapp mehr als einem Jahr an diesem Punkt stand, wo du jetzt bist. Ich wünsch dir einen wunderbaren Start in deine Selbstständigkeit – bewahre dir deine Leidenschaft und dein Feuer für deinen Traum, der nun Wirklichkeit ist.

Lebe dein Design!

Alles Liebe,
Ramona



  • Kommentare(0)//blog.werbegrafik-kitzmueller.at/#post9