Ramonas Blog

Ramonas Blog

Geburtstag

EinladungenGeschrieben von Admin 06 Jul, 2014 10:52:47


Ein schönes Fest beginnt mit der passenden Einladung. Und doch wird die Bedeutung der Einladung oft noch unterschätzt. Dabei ist sie der 1. Eindruck eines Festes, gibt den Rahmen vor und vermittelt die Stimmung, die sich der Gastgeber wünscht.

Die Aufgabe der Einladung ist somit neben dem Teminaviso auch Vorfreude bei den Gästen zu wecken und Stimmung und Thema der Feierlichkeit zu kommunizieren. Sie wartet oft am Schreibtisch oder der Pinnwand der Gäste bis zum großen Tag, wird immer wieder zur Hand genommen, kann auch Hinweisgeber bei der Auswahl der Geschenke sein - unterschätze also nie die Bedeutung einer Einladung.

In diesem Fall wünschte sich das Geburtstagskind zur 60er Feier eine natürlich, schlicht elegante Einladung. Der Kraftpapierkarton kombiniert mit Transparentpapier verbindet diese Anforderungen perfekt, mit Spagat gebunden und in der Kraftkartonhülle verpackt - so haben wir die Wünsche des Geburtstagskindes genau getroffen.

Happy birthday! :)



Alle Fotos von Manuela Kalupar: www.kalupar-photography.at



  • Kommentare(0)//blog.werbegrafik-kitzmueller.at/#post5